Mittwoch, 26. Oktober 2011

M2Lashes Activating Serum


Für die,die nicht mit vollen,langen,dichten Wimpern gesegnets, sind aber sie gerne hätten.
Hier ist das Geheimniss bildschöner Wimpern mit bewundernswertem Volumen.Benutze es selber jetzt seit ca. 9 Wochen täglich und bin begeistert.Meine Wimpern sind deutlich länger,dichter geworden,bin letztens sogar von Jemand angesprochen ob ich sie verlängert hätte,was mich gefreut und bestätigt hat das,dass serum wirklich etwas bringt.Das Produkt kostet 120 Euro und das erste sichtbare Ergebniss sah ich so nach ca.5 Wochen.

Kommentare:

  1. Hallo Derya, leider weis ich gar nicht welche Farbe das ist, irgendwie steht es nicht drauf oder ich bin blind :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja Lumigan benutzt und fand das Ergebnis auch sehr beeindruckend, da es nicht in Deutschland verkauft wird bin ich auch wieder auf Suche nach etwas Wirkungsvollem! Woher hast du dieses Serum gekauft? Hast du vorher-nacher Bilder? : )

    AntwortenLöschen