Montag, 2. Januar 2012

Dubai :-)







Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich so,meine lieben Eltern haben mich an Silvester,mit Tickets nach Dubai überrascht als Neujahrsgeschenk.War im Nov 2010 das erste mal in Dubai,es hatte mir damals sehr gut gefallen und deswegen freu ich mich soooooooooooooooooooooooo ganz arg,das ich im februar wieder für eine woche dort sein darf:-))))))))))

Kommentare:

  1. Hallo meine süße, danke für deinen Kommentar! Wow das ist aber ein mega-tolles-Geschenk! Shopping ohne Ende ;-)

    Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes, glückliches Jahr! Hoffentlich wird alles so wie du es dir wünschst!

    Lg,
    Aylin :-*

    AntwortenLöschen
  2. bende seninle gelmek istiyorummm :(

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein geiles geschenk :D wann gehts los?

    AntwortenLöschen
  4. iyi tatiller, keyifli alışverişler :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Dubai da will ich auch mal hin :(((

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen