Dienstag, 28. Februar 2012

Ja,ich leb noch :-)!!!!!!!











Hallo meine hübschen,
nach einer halben Ewigkeit meld ich mich wieder.
Hatte in der letzten Zeit so viel um die Ohren,.dass ich einfach zum bloggen nicht kam:-(.
Ich hoffe es wird besser!!!!Naja schaumamal:-)
Hier ein paar Bilder von DUBAI,da war ich nämlich vom 13-22Feb.ES war sooooooooooo schön,vorallem schön warm!!!Wollt gar nicht mehr zurück!!!

Kommentare:

  1. wow dubai da will ich auch mal hin <3 schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wowwwww...das sind ja traumhafte bilder!!!! *schwärm* echt super super schön ;))) ich will da auch hin ;)))) hi hi hi...lust auf verfolgen? liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  3. Deryacim ne güzel resimler getirmissin bize :)

    Dubaii harika bir yer olsa gerek <33
    ben de bir gün görmek istiyorum oralari !


    sevgiler
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen
  4. oh ihr süßen,freut mich das euch die bilder gefallen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagol güzelim, wirst jetzt auch verfolgt...post mal wieder etwas ;) öptüm seni

      Löschen
  5. Selam canim, wie gehts dir? Die Dubai Bilder sind super! Ich will auch so gerne wieder reisen! Canim ich bin wieder zur blogger.com zurück von wordpress
    unter dieser adresse findest du mich weiterhin:

    http://planesandpleasures.blogspot.com/

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen