Samstag, 29. Oktober 2011

FAVORITE OF THE DAY nr. 1




 Favorite of the day ist heute meine Augenplege von La Prarie(a cellular protecteur SPF15),ich benutze sie jetzt schon so lange täglich und ich liebe sie.Habe eine sehr empfindliche Augenpartie und nach langem ausprobieren,verschiedener Augenpflegen vertrage ich sie am besten.







4 Kommentare:

  1. Hallo Derya, ist die Augencreme gegen Schwellungen und gleichzeitig feuchtigkeitsspendend? So eine suche ich nämlich schon seit langem... Wo liegt die preislich?

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. liebe aylin.ja sie wirkt gegen schwellungen,auugenschatten,schützt gegen schädlichen uv strahlen,wirkt glättend und feuchtigkeitsspendend.es sind 15 ml und ich hab so ca. 130Euro gezahlt

    AntwortenLöschen
  3. la prairie höre ich schon seit langerem und höre natürlich nur das Positife, aber ich finde diese creme sagt mir erst ab 30. zu?!? oder :)

    LG aus İstanbul
    www.dujufashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen