Samstag, 10. Dezember 2011

Heute Neue Beauty Produkte gekauft



das peeling by Valmont hab ich mir jetzt zum ersten mal gekauft ,eigentlich wollt ich mir ein anderes kaufen,benutze seit jahren das peeling puder von kanebo,aber die parfümerie-verkäuferin meinte ich soll mal die probieren,die soll soooooooooooooo toll sein und schon hatte sie mich überredet,naja schaumamal,ich werde berichten:-).
die wimperntusche von estee lauder (sumptuos extrem) benutze ich schon länger und kaufe sie immer wieder nach,weil ich finde sie ist die beste wimperntusche,sie macht sooooooooo schöne lange und dichte wimpern.







2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt :-) Wo gibts denn die Körperöle von st.barth zu kaufen?

    Lg,
    Aylin

    Ps.: Danke für deine lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süüß danke...dein Blog gefällt mir auch sehr ;)
    okadar güzelsin mach doch paar Outfit posts yakisir :D

    Liebe Grüßee

    Berivan

    AntwortenLöschen