Dienstag, 6. Dezember 2011

I AM BACK!!!!!!!!!!!!!

Sooooooooooo nach einer halben Ewigkeit,meld ich mich wieder.

Nicht das ich keine Lust hatte,aber kaum war ich von meinen Urlaub zurück,so fing der Stress sofort wieder an,habe absolut keine Zeit gehabt mich um mein Blog zu kümmern,leider;-(.
Nun ja,hoffe das ich Zukunft mehr dazu komm.
Wie ich schon erwähnt hatte,war ich anfang Nov. im Urlaub im ADAM&EVE TÜRKEI BELEK.

Es war soooooooooooo schön,das Wetter war noch ganz okey und unser Hotel erst,einfach nur TRAUMHAFT,haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Kommentare:

  1. wow, das absolut traumhafte Design-Hotel :-)

    AntwortenLöschen
  2. bu oteli bende çok ama çok beğeniyorum! Çoook gitmek istedim! Ama Alanya da olduğu için tercih etmedim....

    Otelin tarzı ve görüntüsü mükemmel! Gerçekten sexy!


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hattest einen Traumhaft schönen Urlaub :) Die Location sieht auf jeden Fall ToP aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe seeehhrrr viel tolles über das Hotel gehört...

    Ich hoffe das alles euren Erwartungen entsprach und ihr eine schöne Zeit dort hattet:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh meine lieben,
    danke für das interesse und die kommentare.
    hatte wirklkich einen traumhaften urlaub.
    habe mich sehr gut erholt vom alltäglichen stress.
    das hotel war wirklich traumhaft.
    wir hatten 2 wochen all inclusive gebucht.
    wir ihr auf den bildern erkennen konntet,ist es ein sehr stylisches,modernes hotel und wie duju geschrieben hat es wirkt wirklich very sexy.
    essen,trinken,relaxe möglichkeiten,personal super,super in diesem hotel gewesen.

    liebe duju hotel ist in belek nicht alanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, das sieht sooo schön aus!!

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar!!
    haha ja ich bin halbtürkin, mein türkisch ist aber leider sehr schlecht :(
    wow was für ein schönes hotel? ich liebe das weiße design..wo war das denn?
    wünsch dir noch einen schönen tag!
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! =) Habe grade deinen Blog entdeckt.Von meinem Freund die Schwester hatte dort Flitterwochen gemacht.Super Hotel.

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen