Dienstag, 13. Dezember 2011

Neues bling,bling, Kleid

Hatte mit meiner Mum heute einen wunderschönen Mutter&Tochter Tag,waren zusammen in Stuttgart,einfach nur so,bummeln halt.
Da hab ich dieses bling,bling Kleid endeckt,anprobiert und gekauft.
Jetzt muss sich halt noch die passende Gelegenheit ergeben,wo ich dieses Kleid anziehen kann.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Schauen wir mal:-)ich werde berichten und euch auch das Kleid angezogen mal posten,weil angezogen sieht das Kleid viel schööööööööööner aus,hatte jetzt keine Lust es anzuziehen und Fotos zu machen:-)
.

Kommentare:

  1. tolle Farbe, toller Ausschnitt! Sieht sehr heiss aus :)


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau gefällt mir total und der asymmetrische Schnitt ist auch richtig schön :) ich würde es mir auch kaufen :) güle güle giyin

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist sehr schön....

    güle güle giy....:)

    AntwortenLöschen
  4. wowwwww :D freu mich schon auf Tragebilder ;) güle güle giyin :D

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhhhh ihr süßen,danke für die Kommis :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhhhh ihr süßen,danke für die Kommis :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deryacimmm bu elbise harika :) eminim sana cok yakisicak <3

    güle güle giy tatlim !


    civciv

    AntwortenLöschen
  8. So glamorous!!!

    http://styleservings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. benimde cok hosuma gitti,güle güle giy canim :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe civciv,styl Servings,fashiondiyet

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen tollen Blog, ich folge dir mal :)
    & eine passende Gelegenheit wird sich schon irgendwie, orgendwo, irgendwann finden :) Hübsches Kleidchen!

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Das freut mich sehr :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start in's Wochenende :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Güzel yorumun icin cok tskler deryacim :))

    Öptüm seni

    AntwortenLöschen
  14. bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen vill. hast du ja lust mitzumachen. :)

    liebe grüße

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Kleid! Ich finde es ist perfekt für eine Silvesterparty! Wenn du es trägst musst du unbedingt ein Foto hochladen, damit wir es sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. anziehn! anziehn! :D schönes kleid!:*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Kleid! Ein Traum von Kleid! Wenn ich das Kleid besitzen würde, dann wüsste ich sofort wofür: SILVESTER!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Kleid ist wirklich ein Traum!

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur ein TRAUM.. Überragend!!!

    AntwortenLöschen
  20. What a great dress...love the colour:)
    Happy 2012!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen